Frage von Hamburger334, 43

Hey ich hab mich in ein Mädchen seid ein jahr verliebt und im Nachhinein ist mir auch eingefallen dass ich sie schon mein lebenlang kenne?

Ich finde es wirklich schwer Gefühle mit jemandem zu teilen deswegen kann ich mich an niemanden wenden und frage mal hier nach Dass ich türke und sie kurdin ist wär dass kleinste Problem weil seid ich sie liebe hab ich sie nicht einmal wieder gesehn ich War auch öfters bei ihr auf der Arbeit aber sie war nie da Schicksal ich hab ihr auch annonym eine Nachricht geschrieben dass ich sie liebe usw aber sie hat nicht reagiert ihre Freundin hab ich auch mal gefragt dass sie für mich fragen kann ob sie mit mir vielleicht wass essen will aber leiser hab ich meine nummer vergessen ihr tu geben vor lauter Aufregung ich weiß nicht ob sie jetzt ein freund hat einzige was ich weiß ist dass ich sie wirklich liebe was kann ich denn noch tun? wer hat mal sowas ähnliches durchgemacht und bei wem ging es gut aus Danke für dass lesen

Antwort
von JZG22061954, 9

Es sieht für dich in diesem Fall eher ziemlich mau aus was die Erwiderung deiner Gefühle von diesem Mädchen betrifft sprich aus dem Inhalt deiner Fragestellung ist nicht der geringste positive Ansatz dafür zu entnehmen. Unabhängig aber  davon könntest Du natürlich auch schauen, ob Du etwas bezüglich der Existenz eines festen Freundes in Erfahrung bringen kannst und dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche dein Glück zu versuchen oder es sein lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten