Frage von jessxtreme, 83

hey ich hab meine tage und MUSS morgen ins Schwimmbad und ich hab angst das das mit dem Tampon nicht geht klappt das oder nicht...danke im vorraus ;)?

Antwort
von spacefox27, 57

Sag der Person, die das ganze organisiert, dass du deine Periode hast und es dir so sehr unangenehm wäre mit schwimmen zu gehen. Das klappt zumindest bei Lehrern immer (sie haben auch die Pflicht dich dann nicht schwimmen zu lassen, das Gleiche auch bei anderen Sportarten)

Antwort
von Steffile, 38

Ueb einfach heute Abend ganz entspannt Tampon einufuehren. In der Packungsbeilage steht, wie es am besten geht.

Und wenn es am Anfang nicht klappt, dann erinnere dich daran, dass das wirklich nur eine Sache von Entspannung ist.

Antwort
von Feyeria, 40

Hey :)

Natürlich funktioniert es. Ich war ein paar Jahre Schwimmerin und hatte damit keine Probleme. Das einzige auf was du achten solltest ist, dass man das Bändchen nicht sieht ;)

Antwort
von frischling15, 40

Erkläre es den maßgeblichen Veranstaltern . Es ist ein Grund , sich davon befreien zu lassen .

Aber nutze den Abend , das Tampon einzuführen !

Antwort
von AliEli97, 53

Bei mir hats immer geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten