Frage von 123skylar123, 57

hey ich hab mal ne Frage zum schminken immer wenn ich mir make up rauf mache wird es krümelig egal welches ich nehme . habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antwort
von chuubi, 7

Hi! 

Dein Gesicht vorher mit einem schönen Peeling säubern (es gibt viele, günstige & gute beim DM - das solltest du aber höchstens 2x die Woche machen, wenn nicht nur 1x!!!) & anschließend mit einer guten Feuchtigkeitscreme einschmieren (AUF KEINEN FALL BEBE, NIVEA ODER SOWAS! - das macht die Haut nur trockener!)

Versuch mal das Feuchtigkeitsgel von Balea :)

Kurz einwirken lassen, Foundation drauf & fertig!

Antwort
von schmaeke, 39

Die Haut vorher mal gründlich reinigen. Versuch es mal mit Olivenöl und Salz als Peeling!

Kommentar von Dxmond ,

lieber zucker als peeling. salz entzieht feuchtigkeit:)

Kommentar von schmaeke ,

uhhh. ..das probier ich das nächste mal aus :-)

Antwort
von Anschibananschi, 19

Versuch mal das dus Mut einer Feuchtigkeit sm ich

Antwort
von sveole, 2

Probier's mit einer Feuchtigkeitscreme oder einem Primer !

Antwort
von persiangirll, 15

Probiers mal mit einer Feuchtigkeitscreme 😬

Antwort
von Yologamer2000, 33

Nicht schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten