Frage von lotti465, 74

hey, ich hab mal ne frage, unzwar wie finden es eure Eltern, wenn ihr Videospiele ab 16 oder 18 spielt obwohl ihr jünger seid?

Antwort
von Sanja2, 37

kommt drauf an, wie alt du aktuell bist. Bei nem 15,5 jährigen fände ich es nicht schlimm, wenn er/sie Spiele ab 16 spielt. Spiele oder Filme ab 18 sollte auch erst ab da gespielt werden. Bei Spielen ab 16 muss man sich das genauer anschauen, bei manchen Spielen kann ich die Altersangabe nicht nachvollziehen und fände es ok, wenn man es früher spielt.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ja da hast du recht ich kenne ein spiel da ist weder Blut noch Gewalt aber es ist ab 16 -.- warum ?

Kommentar von Sanja2 ,

das ist mir völlig unklar, warum das so ist.

Kommentar von FlorianSetzer ,

vielleicht wegen sexuellem Inhalt

Antwort
von TheBigPekka, 44

ich hab zwar noch nie solche Spiele gespielt, da ich aber mit 12 filme ab 18 schauen darf, denke ich mal es würde sie nicht stören.

Antwort
von AriSt4r300, 16

Meine mutter ist dagegen das ich 18 jährige spiele spiele (bin 15) aber vater sagt ist ok mittlerweile wissen sie das ich rumballere mit der Scar-h oder An-94 schwitze :)

Antwort
von betterwait, 30

Wie viel Jahre bist du denn ?

Kommt darauf an wenn du 14 oder unter 14 bist dann würde ich es nicht tun aber höher wenn du nicht bei Ballerspielen ausrastest und ein vernünftiger Junge bist dann Warum nicht.

Kommentar von lotti465 ,

ich bin 14 und muss über solch ein Thema und Amoklauf eine Facharbeit schreiben und desswegen frage ich das auch, im Internet habe ich eigentlich schon eine gute Statistik gefunden jedoch kann man die leider nicht kopieren.

Antwort
von kjklol, 34

Nicht wirklich so schlimm.

Antwort
von axoni, 41

Wir haben die immer heimlich gespielt.

Kommentar von lotti465 ,

und was würden eure Eltern tun wenn sie es mitbekommen hätten?

Kommentar von axoni ,

ka, sie haben es nie :D

einen Kopf kürzer :D

ich auch das war dann immer witzig wenn man dann gehört hat das die mutter kommt immer schnell alles weg räumen hat immer geklappt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community