Hey ich hab mal ne frage und zwar ich bin 13 und wiege 62kg und würde gerne abnehm hab aber angst das ich dadurch nicht mehr wachse kann da irgendwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange du keine Wirbelsäulen Erkrankung hast, solltest du eigentlich normals bis 18 wachsen, egal ob 60 oder 40 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst du weiterhin!

Ich habe auch mal 50kg abgenommen und bin 185...also keine Sorge!

Tue dir aber selber den Gefallen und lasse es ruhig angehen!

Nimm gesund ab und erwarte nicht in 2 Wochen 20Kg weniger zu wiegen.

Das ist nicht möglich.

Ernähren dich gesund und ausgewogen mache ab und zu etwas Sport..aber vor allem iss trotzdem genug...sonst bereust du es hinterher😊

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?