Frage von Titus112, 60

Hey🙋 ich hab mal eine frage zu der Periode nach einer Bauchspiegelung (Blinddarm entfert)?

Ich hatte vor 3 Monaten und paar tagen also am 14.03.2016 eine Bauchspiegelung, wo mir der Blinddarm entfernt worden ist. Seitdem bekomme ich meine Periode nicht mehr.. davor kam die immer regelmäßig und auch pünktlich.. ich wollte wissen ob ihr eventuell wisst woran das liegen könnte oder eure Vermutungen. Zum Frauenarzt will ich eigentlich nicht gehen:l und was für Untersuchungen würde die Ärztin dann machen? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Hoffe auf Antworten☺ ich bin 16 Jahre und kann zu 100% NICHT schwanger sein...

Antwort
von Bananenaffexp, 35

Deine Periode hängt nicht mit dem Darm zusammen deine Regel hängt mit der Produktion der Eizellen ab. Es kann sein wenn du Tabletten verwendest oder du eine Stärke Anästhesie bekommen hast das du sie vlt in 2 Monaten bekommst

Kommentar von Titus112 ,

Danke für die Antwort:) ,ich nehme schon lange keine Tabletten mehr...

Kommentar von Bananenaffexp ,

Nichts zu danken. Könntest du vlt meine Frage beantworten

Kommentar von Titus112 ,

ich guck mal😉☺

Kommentar von Bananenaffexp ,

Du hast sie net beantwortet

Kommentar von Titus112 ,

ich weiß keine Antwort da drauf

Kommentar von Bananenaffexp ,

Ist sie so schweer???

Antwort
von Titus112, 16

War das bei euch eventuell auch so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community