Frage von shortylb, 61

Hey ich hab mal eine Frage, findet ihr wenn ein Mädchen welches 17 ist zu jung ist wenn es mit einem 23 Jährigen zusammen kommt?

Antwort
von Angel3110, 1

Ich war mit 16 auch mit einem 22 jährigen zusammen. Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich konnte nie etwas mit den Jungs in meinem alter anfangen, da sie einfach noch zu kindlich sind/waren.
Dir sollte allerdings klar sein, das du viel in diese Beziehung hineinstecken musst. Ich persönlich habe den Altersunterschied schon gemerkt, aber er hat mich nie gestört. Ich war noch in der schule und er Hatte einen Job. Das ist schon ein Unterschied, und manchmal kann man sich nicht richtig in eine Situation hineinversetzen.
Aber wieso den nicht? Wenn du reif genug bist für ihn, ist das alles kein Problem! :)
Viel Glück 🍀

Antwort
von Nina1307, 34

Finde ich jetzt nicht da das 17 järhrige Mädchen schon fast erwachsen ist und verscheinlich auch weiß worauf sie sich einlässt. Also warum nicht

Antwort
von JZG22061954, 3

Das 17 jährige Mädchen ist immerhin schon beinahe volljährig und der junge Mann ist im Alter von 23 Jahren bereits erwachsen und die dazwischen liegenden sechs Jahre Altersunterschied sollten nicht so weltbewegend sein um eine Beziehung zwischen den beiden nicht möglich zu machen. Ergo ganz sicher ist eine solche Konstellation sowohl vom Alter wie auch vom Altersunterschied betrachtet, nicht von vorne herein zum scheitern verurteilt.

Antwort
von Schocileo, 18

Wenn sie reif genug ist, ist es doch völlig in Ordnung. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man bei so einer Differenz oft grundlegend verschiedene Interessen und Lebensstile hat, was häufiger zu Trennungen führt.

Antwort
von aribaole, 15

Bin wohl etwas altmodisch, aber denke, dass der Altersunterschied in DIESEM Alter etwas groß ist. 1, 2, max. 3 Jahre geht.

Antwort
von beangato, 14

Nein.

Antwort
von robi187, 14

wenn geben und nehmen ca ausgegichen ist wieso dann nicht?

aber man kann sich mit 17 nocht zeit lassen damit das vertauen mehr wächst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten