Hey ich hab mal eine frage.. Also um es verständlich zu machen ich bin 19 und wollte eine sehr gute freundin (18) nach Freundschaft+ fragen aber weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißt du wie sie zu dem thema steht?:o also ob sie das überhaupt machen würde oder schonmal gemacht hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoHabibi22
27.11.2015, 23:43

Wir haben uns mal darüber unterhalten und sie findet es nicht so schlecht nur ich weiss nicht wie ich sie fragen soll ich hab ein bisschen angst das die freundschaft kaputt gehen könnte wenn ich sie frage

0

Dir ist schon klar, dass die Frage keinen Einfluss auf das Ergebnis haben wird, oder? Bin ich verständlich? Egal WIE Du fragst, das Ergebnis hängt von Ihrem Feeling ab. Und das gilt es vorher positiv zu beinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung