Frage von SPIDERSPINN, 59

Hey ich hab letztens am Novoline-Automaten gewonnen. Und nun wollte ich eine Trip nach NYC machen und mit Norwegian fliegen. Was kostet das Essen an Board?

Antwort
von SebRmR, 59

Norwegian hat eine deutschsprachige Homepage. Wie wäre es, da nach zu schauen?

Kommentar von SPIDERSPINN ,

Wäre cool wenn du nen Link zur Preisliste der Boardverpflegung hättest. =)

Kommentar von SebRmR ,

http://beta.norwegian.com/de/buchung/hilfreiche-buchungsinformationen/optionale-...

Es hängt vom Ticket ab, was im Preis inklusive ist, siehe:
beta.norwegian.com/de/buchung/hilfreiche-buchungsinformationen/unsere-tickettypen/

Beides in weniger als 2 Minuten auf der HP gefunden. Du hättest das auch geschafft.

Antwort
von SarahKittyCat, 35

Ähm... fliegen die überhaupt von Deutschland aus?
Ab London glaub ich erst...
Und normalerweise solltest du auf deinem Ticket sehen können, ob Verpflegung enthalten ist oder nicht..

Kommentar von SPIDERSPINN ,

Ja ab Berlin. Ich könnte halt nur mit Handgepäck fliegen dann ist es 60 Euro günstiger pro Flug. Die Frage ist dann wiederum: Was kostet das Essen an Board? Denn bei einem 10 Stunden Flug würde ich gern auch ne kleine Mahlzeit an Board zu mir nehmen. Außerdem will ich abwägen ob sich der Komfortverlust sprich ohne Essen und nur mit Handgepäck für 120 Euro Ersparnis lohnt. 

Kommentar von SarahKittyCat ,

Ich dachte du hast den Flug gewonnen? reicht dir denn Handgepäck? in der Regel kann man Tarife ohne Gepäck auch nicht mehr umbuchen... Aber hast du dann sicher keine Verpflegung an board?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community