Hey ich hab in sidestep neue schuhe gekauft hab sie garnicht angezogen sind für mich ein bischen eng und will es zürück geben hab den belleg alles. griege ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also Online gekauft, da hat man ein 14-tägiges Widerspruchrecht; da dürftes du dein Geld wieder bekommen, setz dich mit dem Händler zusammen; informiere ihn. Es kann sein, dass du das Rückporto tragen must.

persönlich im Geschäft - wenn der Händler Kulanz zeigt, kann er die Schuhe umtauschen, es gibt aber kein Bargeld - höchstens nen Gutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamoamt
18.09.2016, 10:15

Aber ich hab es in dem laden gekauft hab ich da auch 14 tage rückgabe recht oder nicht?

0
Kommentar von hamoamt
18.09.2016, 10:15

Und was ist Rückporto?

0
Kommentar von hamoamt
18.09.2016, 10:42

Achso ok aber danke

0