Hey, Ich hab immoment Probleme mit der Schule. Kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Bei Seiten kann ich Dir nicht helfen aber ich habe andere Tipps wie man sich verbessern kann. In Englisch z. B. habe ich mir eine E-Mail - Freundin gesucht und schreibe regelmäßig mit ihr. Es gibt da so Internetseiten. Es sind da auch welche aus Frankreich und so. Wenn man Filme und Serien auf der Sprache, die man beherrschen will anschaut bringt das auch was. Oder wenn man Bücher liest. Ich hoffe ich konnte Dir vielleicht trotzdem helfen ;). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten für Englisch im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- fosbosenglisch.de/new/

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

- bildunginteraktiv.com

- englishbee.net

Gute kostenlose Übungsseiten für Französisch im Internet:

- francais.lingolia.com/de/

- bildunginteraktiv.com/p/franzosisch-videos-neu.html

- francaisfacile.com/

- oberprima.com

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Französisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

- einfranzose.de/

- alfred-echtle.de/

Mit diesen Seiten kann man

üben

, Englisch und Französisch lernen kann man damit nicht.

:-) AstridDerPu

PS: Versuche es auch mal mit

Telekolleg Französisch

(youtube.com/watch?v=ifdR60xsmyc)

youtube.com/watch?v=ifdR60xsmyc&index=48&list=PLkrHAqiagZ03OLwaonxyCJZSoGn-6nVQ0

und

Telekolleg Englisch

youtube.com/watch?v=SObKXDHxniM (ab ca. 2:50)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quizlet 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung