Frage von Raninu000, 76

Hey Ich hab immer WLAN an Kostet es etwas wenn ich unterwegs bin und mobile Daten anmache , ich gehe auch nicht ins Internet sondern nur whatsapp...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guitarjam3000, 39

Wenn du keine Internetflatrate abgeschlossen hast kostet das. Whatsapp ist genauso Internet wie das Surfen über den Browser im Handy.

Internetnutzung Zuhause oder sonst wo im WLAN kostet nichts neben der Internetrechnung.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort
von Tati1234, 13

Ja das kostet etwas du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Daten Verbindung dort steht wieviel du verbraucht hast wenn du bei Eplus oder o2 einen Vertrag hast kannst du dir entweder die ,,Mein o2" app runterladen oder wenn du Eplus Vertrag hast die ,,Mein EPLUS" app herunterladen dort steht dann wieviel mb du im monat benutzen darfst bis du bezahlen musst in drn apps kannst du auch die Rechnungen sehen


Hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort
von kklszjklm, 40

Es verbraucht Datenvolumen und es ist egal ob Internet oder WhatsApp
Lg kklszjklm:)

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Whatsapp läuft via Internet. Du schreibst so als wären das 2 verschiedene paar Schuhe

Kommentar von kklszjklm ,

Ja, weil der Frager schreibt, dass er nich ins Internet geht, sondern nur in WhatsApp sorry das Missverständnis 😮

Antwort
von Peppcheck, 27

Du hast nur Wlan wenn du in der Nähe vom Router bist.

Ich weiß nciht ob du dein Router mitnehmen kannst...

Antwort
von AcReeh, 36

Naja du verbrauchst ja auch mit Whats App Datenvolumen wenn du unterwegs nicht mit dem Wlan verbunden bist. Die Kosten sind dann abhängig von deinem Tarif.

Antwort
von ynnes, 30

Wenn du keine Flat hast ja.

Kommentar von Raninu000 ,

Nein hab ich nicht. Wie werden denn die Kosten dann abgezogen? 

Kommentar von ynnes ,

Von deinem Prepaidguthaben