Frage von HBKnusper, 40

Hey! Ich hab heute im Mediamarkt ein Mädchen gesehen, konnte aber nicht nach ihrer Nummer fragen.Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie trozdem Kontaktieren k?

Antwort
von Legendor, 21

Du hackst dich einfach in die Security Cameras von Media Markt, gibts das Material der Polizei und die starten dann eine Suchaktion :)

Kommentar von HBKnusper ,

Gute Idee !!

Antwort
von TxSunrise, 21

Wenn du weißt wie sie heisst oder wohnt, kannst du vorbeischauen oder schreiben sonst kannst du nur hoffen das du sie wieder siehst. Alternative kannst du im Inserat schreiben und hoffen das sie dich kontaktiert, sonst pech.

Kommentar von HBKnusper ,

Kenn leider nichts davon!

Was ist ein Inserat ?

Kommentar von TxSunrise ,

Eine Anzeige in Zeitschriften meine ich. Bin aus der Schweiz da werden viele Leute via Anzeige gesucht und teilweise haben Leute Glück. Du könntest deine Situation in der Anzeige schildern und hoffen das sich das Mädel sich meldet. Ehrlich gesagt sind die Chancen eher klein aber ein Versuch ist es doch wert. Müsstest halt schauen in welcher Zeitschrift du dies aufgeben möchtest. Am besten in einem wo am meisten gelesen wird.

Antwort
von BestBlub, 11

Chance verpasst, sie ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten