Frage von ehmann123, 56

Hey ich hab heut gesehen das in einer Disco heute als Spezial Geldregen angesagt ist und jetzt wollte ich euch mal fragen ist das eher echtes oder fake Geld?

Antwort
von sommerfrage, 20

Denke auch, das ist Fake. 

Oder so wie von mir gerade erdacht, dass ist spezielles XXXXX- Discogeld, was Du am nächsten Tag einlösen kannst. Da sind dann die Getränke doppelt so teuer und der Eintritt ist auch teurer, so das Du am Ende wieder was bei denen lässt und die noch "plus" machen! LOOL ::-)

Antwort
von MrsShuffle, 28

Wäre glaube schön dumm von den Leuten, wenn sie mit echtem Geld werfen würden. Handelt sich wohl um eine Marketingstrategie um neue Leute anzulocken

Antwort
von Bunti99, 25

wohl eher fake geld ... :D

Antwort
von Sturmpinguuu, 35

Ich würde mal stark auf Fakegeld tippen

Antwort
von 7Question7, 14

Nimm deinen Schirm mit, um reichlich davon aufzufangen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten