Frage von thatrandomguys, 97

Hey, ich hab eine Warze an der Hand die so ziemlich in 4 Teile geteilt ist kann ich sie selber ausdrücken?

Also ich habe diese Warze schon seit etwa Juli und hab schon mehrmals Wartner benutzt aber sie will einfach nicht weggehen. Irgendwann hat sie sich sozusagen in 4 geteilt wie man bei dem Bild sehen kann. Kann ich sie jetzt selber ausdrücken oder muss ich zum Dermatologen. Oder geht sie auch einfach von selber weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 82

Nein lass sie Fachgerecht beim Arzt rausschneiden, das kann durchaus auch ein weisser Hautkrebs sein. Das ist nicht schlimm, lässt sich restlos entfernen. Man sollte nur nicht zuwarten bis es grösser wird. Ob Warze oder was auch immer.

Antwort
von gandalf87, 97

Geh einfach zum Hautarzt und lass sie dir wegschneiden, dauert 5 Minuten. Niemals selbst versuchen, da es ein Virus ist und du andere stellen auch damit infizieren könntest. :-)

Antwort
von llOpferll, 54

Diese Teile von der Apotheke helfen nicht. Geh zum Hautarzt die regeln es.

Antwort
von Coffeechump, 81

Salicylsäure als Tinktur und Salicylsäurepflaster nehmen.

Täglich die Pflaster wechseln und immer die Tinktur drauf benutzen. Dann einmal pro Woche diesen weissen Belag abknibbeln und von vorne. Nach paar Wochen weg. 

Die Tinktur und die Pflaster nach Möglichkeit nicht auf gesunde Hautpartien verteilen.

Antwort
von DrCreativ, 52

Hy ich habe derzeit das Gleiche Problem würde mich freuen wenn du was hast was geholfen lass es mich wissen Lg Stefan

Antwort
von KlaudiaKarpusa, 60

Das ist alles MUMPITZ ! 

das ganze ist nur abzocke natürlich will dir pharma industrie deine warze so lang wie möglich am leben beibehalten damit du mehr sachen zur behandlung kaufst , klingt ja logisch .

Ich hatte auch welche auf meinem zeigefinger und auf meinem arm , das einizge was mir geholfen hat du mischst essig und mehl zsm und dann kriegst du so ne creme dag ich jetzt mal raus . der fleck wird dann zwar weiss aber klebt sich so hart fest wenn du es jeden tag machst das das ganze einfach abfällt oder die warze schwarz wird also abstirbt 

Antwort
von AlderMoo, 59

Drück' nicht daran rum! Hol' Dir eine Packung Wartner und damit bekommst Du sie einfach und sicher weg.

Kommentar von DrCreativ ,

Das Spielchen hatte ich auh schon und weg geht damit gar nichts

Kommentar von AlderMoo ,

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es sehr erfolgreich.