Frage von Matthias135, 40

Hey ich hab eine kleine Frage, Hobbymäßig beschäftige ich mich mit DMX Steuerung über eine Software doch bei der midi steuerung hab ich en paar probleme?

Für die, die mir helfen können, ich benutz Freestyler als DMX Software und als Midi Steuerpult möcht ich mein DMX Pult Involight dl-400 benutzen aber ich bekomms nicht so ganz hin

ich freu mich über jeden der mir helfen kann :D

Antwort
von Wepster, 33

Kommentar von Matthias135 ,

In dem Video wird zwar erklärt wie man einen Chaser Progammiert und so aber von Midi Steuerung wurde nur am anfang erwähnt das es möglich ist... aber wie??

Kommentar von Matthias135 ,

fals mir jemand anderes noch weiter helfen kann währe ich sehr dankbar :) ganz neben bei und zwar gibt es ja auch eine Remote app für freestyler aber (z.B.: in youtub videos) wenn die des vorstellen benutzen die alle freestyler 512 aber ich find nur x2 könnt ihr mir auch da weiter helfen? :D

Kommentar von Matthias135 ,

Haallooo :D

jemand zuhause?? :)

kann mir noch jemand helfen

Kommentar von Wepster ,

Ist ne spezielle Frage, kontaktiere den Support der Gerätes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten