Frage von Lauliny, 39

Hey, ich hab eine Frage..Momentan spinnt mein Körper total & ich bin ständig müde morgendliche Übelkeit mein Bauch knurrt und Kopfschmerzen hatte das jmd schon?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pauli1965, 23

Kopfschmerzen und Bauch knurren können auch Hunger sein. Wenn du nichts isst wirst du auch müde, weil dem Körper Energie fehlt,

Bist du gerade auf Diät ?

Kommentar von Lauliny ,

Nein ich esse ganz normal & das ist kein normales Knurren sondern so richtig andauerndes blubbern

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann isst du vielleicht etwas, was schnell verdaut wird. Nicht genug Ballaststoffe.

Aber du kannst auch mal zum  Arzt gehen und dich checken lassen.

Antwort
von notuser1, 17

ist die Übelkeit während dein  Bauch knurrt. das wäre dann ein Zeichen von hunger. Wenn du lange schläfst dann kommt die dauernde Müdigkeit davon, da du dann zuviel geschlafen hast. 

Kommentar von Lauliny ,

Das ist kein normales Knurren, es ist so richtig schmerzhaftes blubbern & auch wenn ich gegessen hab blubbert es so stark

Kommentar von notuser1 ,

Dann solltest du lieber beim Arzt vorbei schauen

Antwort
von Mausi376, 15

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn das dürfte jeder mal durchlaufen.

Antwort
von KatzenEngel, 16

Ja, kenn ich...

Also wenn Dein Bauch knurrt hast Du vielleicht Hunger?

So wegen dem Ganzen: lass doch mal einen Arzt draufschauen :)

Alles Gute :)

Antwort
von martinowski, 5

Wie wäre es mit einem Arzt ?

Antwort
von user6363, 26

Jap, waren Nebenwirkungen von meinen Schilddrüsenhormonen (Shoutout an dieser Stelle an die.). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community