Frage von shabnamyarii, 40

Hey! Ich hab eine Englisch Hausaufgabe wo ich nicht mehr weiter komme?

Ich hab ein bisschen was gemacht und versucht so weit zu kommen wie es geht. (Falls jemand meint ich lass mir die Hausaufgaben von jemand anderen machen lassen.) Ich hoffe ihr könnt mir mit den Lücken weiter helfen und vlt was verbessern.

Antwort
von Reality010, 40

Working Class/ keine Ahnung/School (vielleicht)/News/Company?/All the Staff?/ at the ?/ job cancellation

Kommentar von Reality010 ,

und design sports equipment

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 33

Da kriegt man ja Genickstarre!

Ich kenne das übrigens – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von shabnamyarii ,

Kannst du nicht einfach helfen, anstatt mir Tipps zum Lernen zu geben und einen halberten roman zu schreiben hmm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community