Frage von Sinatra17, 180

Hey ich hab ein problem wegen chatroulette?

ich wurde vor 2 tagen von einem mädchen verarscht ,die erst normal gechattet und dann wollte dassich ihr mein P.... zeige , dummerweise hab ichs auch gemacht und ne minute später wurdich für 24 stunden gesperrt ! jz hab angst dass die auch aufgrund meiner email adresse mich strafrechtlich verfolgen... Denkt ihr ich bekomm da ne Anzeige schon beim ersten Verstoß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SafetyBelt, 132

Du bekommst auf gar keinen Fall eine Anzeige. Das machen doch 99 % der User dort... denkst du, die werden alle verfolgt? Für die war es einfach nur ein Klick und du bist gesperrt, fertig.

Kommentar von Sinatra17 ,

Ich denke nur dass es wegen der angegeben email eigentlich sehr leicht sein müsste mich anzuzeigen

Kommentar von SafetyBelt ,

Sicher wäre es das... aber du musst auch die Verhältnismäßigkeit sehen... du hast kurz deinen P.....  gezeigt... ist ja nun nicht so, dass du Kinderpornos verbreitet hättest...   Die machen das nicht! Ist viel zu viel Aufwand für die, jeden AGB Verstoß strafrechtlich zu verfolgen. Sonst würden weltweit einige Millionen Strafverfahren wegen solchen Lapalien laufen. Tun sie das? Nein!

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen!

Kommentar von Sinatra17 ,

wenn mans so sieht hast du recht ja

Danke war sehr hilfreich ! (:

Antwort
von MrHilfestellung, 133

Ich denke nicht, dass du groß Angst haben muss. 

Blöd war das was du gemacht hast natürlich trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community