Hey, ich hab ein Problem und zwar wir haben jetzt schwimmen und das insgesamt 6mal ,davon kann ich 2x sagen das ich meine Tage habe und was die anderen 4x?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: viermal ins Wasser hüpfen und mitschwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaNils
12.11.2015, 14:01

Ja ich kann schwimmen (bin 15Jahre) 

,aber danke für die Antworten:) ich mach jetzt doch mit! Hatte am Anfang Angst ,dass die Jungs aus meiner Klasse anfangen zu lästern wegen meinem Körper ,aber die Mädchen aus meiner Klasse haben nen ähnlichen Körper wie ich und da halten wir jetzt zsm.!

Danke Lg JanaNils

0

Gar nichts - mach einfach mit. Die Schwimmnote geht meines Wissens in die Sportzensur ein.

Und willst Du lieber ertrinken, wenn Du mal ins Wasser fällst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schecklo
10.11.2015, 20:23

Ich vermute mal schwer das sie schwimmen kann, immerhin hat sie Zugriff auf einen PC und kann schreiben das bedeutet sie ist immerhin über 5  ;)

0

Was möchtest Du wissen?