Frage von Jan100player, 64

Hey ich hab ein Problem mit meiner besten Freundin brauche dringend hilfe?

Meine Beste Freundin und ich stehen uns sehr sehr nahe es ist fast immer so als würden wir uns bald küssen (Langer Augen Kontakt auf sehr kurzer Entfernung )
Wir unternehmen sehr selten was mit einander sind in der Schulzeit aber nie getrennt Das Problem ist aber immer wenn sie zuhause ist und ich zuhause bin dann schreib ich sie an um mit ihr zu chatten nur sie schreibt NIE wirklich NIE zurück

Sie schreibt sogar mehr mit Leuten von denen sie mir erzählt hat das sie sie hast.

Da mach ich mir immer sorgen über unsere Freundschaft

Es macht mich immer wütend wenn ich sehe das sie meine Nachricht bei whats APP gelesen hat aber nicht Antwortet .. Was soll ich nur machen?

Antwort
von Timby, 33

Weißt du so was ähnlich hatte ich auch bei mir war es jemand mit dem ich immer etwas gemacht habe aber irgendwann laß er mich hengen weil er genuf freunde hatte lag er mich wie der letzte dreck da liegen jetzr aber dazu ich bin einfach von ihm auch weggegangen und suchte neue freunde pass aber auf das du nicht falsche freunde suchst sondern die die für dich da sind also wenn diese person dich nicht mehr mag dann geh ihr auch einfach aus dem weg 

Antwort
von Timby, 23

Aber das beste isr erstmal mit dieser person reden nacht euch einen rag frei und redet miteinander  

Antwort
von Linalovespizza, 25

Also als erstes muss ich dir sagen, dass du das nur wirklich herausfindest, wenn du mit ihr redest, also sprich sie drauf an! :) 

Es könnte allerdings sein, wenn ihr beste Freunde seid, dass sie das ganze zu locker sieht und denkt es sei nicht so schlimm, wenn sie dir mal nicht antwortet :) 

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich von dir bedrängt fühlt :/

Kommentar von Jan100player ,

Ich glaube das kommt hin :/       gibt es dagegen auch was um es wieder gut zumachen?

Antwort
von Solirio, 34

Sprich sie drauf an

Kommentar von Jan100player ,

Das habe ich schon sehr oft aber es kommt immer nur "dazu möchte ich nichts sagen".         

Kommentar von Solirio ,

okay 👌 dan weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten