Frage von kadjar2183, 40

hey ich hab ein problem bei warthunder könnt ihr helfen?

hey ich hab ein problem bei warthunder. ich habe dort nach 2 jahren arcade auf realistic umgestellt weil es mir viel besser gefällt ich habe ein p36 a5 und werd jedes mal abgeschossen kan mir jemand eine gute tacktik sagen wie ich viele abschüsse kriege und gegner abschüttel. ich möchte unbedigt weiter rb spielen aber sehe mich gezwungen AB zu spielen um mich finaziel über wasser zu halten. was kann ich tun danke im voraus ?

Antwort
von TheLegendary, 22

Realistische Schlachten sind nur für Veteranen in dem Genre, du brauchst sehr viel Übung, um da bestehen zu können. Es gab mal noch Simulatorschlachten, die ein Mix zwischen den beiden waren, aber die scheinen entfernt worden zu sein ... Da hatte man die ganzen physischen Gegebenheiten etc, aber trotzdem noch das Fadenkreuz (meine ich zumindest) und 3rd Person.

Allgemein solltest du aber immer versuchen, möglichst viel Höhe zu gewinnen und dann im Sturzflug auf einen Gegner zu zu rasen, direkt nach oben zu schauen und auch noch dorthin zu wenden erweist sich häufig als schwierig. Bringen tut dir das allerdings nichts, wenn du den Gegner natürlich nicht triffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten