Frage von schmetterling56, 54

Hey👋🏼 ich hab ein Mücken Problem hat jemand Ideen?

Also, um genau vier Uhr bin ich wegen dem Gewitter aufgewacht und jetzt will ich immer wieder einschlafen doch dann höre ich immer wieder dieses "BZZZZ" das geht mir gerade echt gehörig gegen den Strich. Liege also jetzt schon seit 50 Minuten wach und finde dieses drecksvieh einfach nicht 😤das regt mich so auf. Ich muss um 6 wieder raus würde echt gerne mal wider schlafen. Hat wer Tipps? Eingesprayed bin ich schon und mückending für die Steckdose mit diesen Plätchen ist auch schon drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 41

Wenn du jetzt noch mal einschläfst, dann bist du kaputter beim aufstehen als wenn du jetzt Wach bleibst u.U. verschläfst du sogar (überhörst den Wecker)

IGeranie(n) und Zitronenmelisse mögen sie gar nicht :)

Antwort
von JoeButsch, 18

Mit Essig soll es Funktionieren LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten