Frage von Firebreak, 39

Hey. Ich hab ein elektronisches Gerät welches mit einem runden aufladegerät aufgeladen wird. Ein nicht sehr schlauer freund hat statt model e-001 ein größeres?

Versucht und hat den stift der da drin ist reingedrückt. Danach wurde das gerät heiß leuchtet noch wenn man es benutzen möchte lässt sich aber nicht mehr aufladen. Ist das irgendwie zu retten?

Antwort
von traveller2016, 14

Ich denke das Aufladegerät war ein 12 Volt Netzteil. Wahrscheinlich hat dieses eine thermische Sicherung und die hat ausgelöst. Fazit: Schrott

Antwort
von PatrykN, 17

Wahrscheinlich nicht ist glaub ich überhitzt wen es glüht danist es IMMER ein schlechtes zeichen!!

Kommentar von Firebreak ,

war warm . ja keine Ahnung

Kommentar von PatrykN ,

kommt noch drauf was das für ein gerät war

Kommentar von Firebreak ,

ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community