Frage von Bluecrafter34, 35

Wie kann ich bei Blender meine Animation zu einem Video machen?

Ich habe mir ein Intro im Programm Blender erstellt, jedoch finde ich keine Möglichkeit, dieses in ein gängiges Videoformat umzuwandeln. Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann?

Antwort
von mil08, 19

du musst in den render settings etwas der gleichen einstellen: http://prntscr.com/9jygqb [achte darrauf das du es in einem ordner abspeicherst da du nach dem rendern viele verschiendene bilder hast. Danach nurnoch auf das " animation" bild klicken und dann kanns los gehen:)http://prntscr.com/9jyhgp wenn du fertig bist kannst du die bilder in blender zu einem video machen. Hier eine ausführliche erklärung dazu: 

danach einfach wieder auf das animation fenster klicken, einen speicherort wählen und fertig :)

Antwort
von Bloeckchen, 15

Das sollte Dir helfen :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten