Frage von Kimiane, 62

Hey, ich hab da mal ne frage, fallen Cosplay Schuhe (Owari no seraph Shinoa) ehr klein aus so das ich eine Nummer größer bestellen sollte Danke im Vorrauss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 39

Wenn du aus Japan bestellst wahrscheinlich schon. Da die Asiaten im Allgemeinen etwas kleiner als Leute aus dem Westen sind, und somit auch die Kleidergrößen anders ausfallen, denke ich, dass es bei den Schuhen nicht anders sein wird.

Antwort
von DasFenseher, 40

Bei Cosplay Fragen gibt es so Eine Seite namens Animexx

Kommentar von Kimiane ,

Dort hab ich mich schon umgesehen, habe aber nichts gefunden.

Kommentar von DasFenseher ,

Und nachgefragt, die im Cosplay Zirkel können dir ihre Erlebnisse mitteilen und dich Beraten

Kommentar von Kimiane ,

Ok, danke fürs nächste Mal mach ich das lieber, hatte sie jetzt bestellt, und trotz Maßanfertigung war der Waden-umfang zu groß VIEL zu groß -_-