Frage von Blackysweet, 71

Hey, Ich hab da mal eine Frage, Mich hat gestern mein Pferd getreten er hat mein Oberschenkel getroffen das tut jetzt die ganze Zeit weh soll ich zum Arzt gehn?

Antwort
von Dogsforever, 26

Wenn du große Schmerzen hast auf jeden Fall. Ein Pferdetritt ist nicht ganz ungefährlich! Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen.

glg

Kommentar von Blackysweet ,

Danke :)

Kommentar von Dogsforever ,

Gerne. Gute Besserung ;)

Antwort
von Sunnycat, 23

---> das tut jetzt die ganze Zeit weh soll ich zum Arzt gehn? <-----

Wenn du Schmerzen, bzw. das Gefühl hast, es ist mehr "kaputt" auf jeden Fall zum Arzt gehen, sonst kann dir keiner helfen oder sagen, was es genau ist.

Antwort
von oki11, 34

Na durch den Tritt wirst Du sicherlich eine Prellung haben und einen Bluterguss und es ist logisch das es weh tut.

Um schlimmeres ( Bruch --- was ich allerdings nicht denke ) ausschließen zu können, lass einen Arzt draufschauen

Kommentar von Blackysweet ,

Okey 

Kommentar von oki11 ,

Gute Besserung

Antwort
von TheAllisons, 44

Auf alle Fälle solltest du zum Arzt gehen, es könnte ja auch was gebrochen sein, ein Röntgen wird das klären

Kommentar von Blackysweet ,

Ja das ist auch bisschen Angeschwollen 

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Würde ich auf jeden Fall machen

Antwort
von Seghers, 6

Geh zum Arzt, und zwar zügig! Was ähnliches ist einer Freundin mal passiert- ihr ist ein Pferd auf den Unterschenkel getreten und geblieben ist eine Muskelverhärtung... Gute Besserung!

Kommentar von Blackysweet ,

Okey mach ich. Danke:)

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Musst du doch selber wissen, ob du damit zum  Arzt gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community