Frage von Alexia12345, 50

Hey ich hab 4monate die pille und nehme sie wieder. Wann ist denn die volle Wirkung wieder da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 16

Wenn du regulär die Pause gemacht hast und regulär angefangen hast besteht der Schutz immer

Wenn du so wieder angefangen hast ohne Periode ab 7 korrekt eingenommen Pillen und wenn du sie am ersten Tag deiner Periode anfängst sofort
Mateus im Beipackzettel

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von sophiemophie, 15

Du musst die Pille entweder 7 Tage korrekt einnehmen oder am 1.Tag deiner neuen Periode anfangen. Siehe Packungsbeilage.

Antwort
von landregen, 20

- Die volle Pillenpackung ist wieder da, sobald du dir eine aus der Apotheke gekauft hast.

- Die volle Flasche hat nichts mit der Thematik zu tun. Auch nicht die die Volle, die besoffen ist.

- Die volle Fähigkeit, vollständige Sätze zu formulieren wäre wünschenswert und hilfreich im Leben.

- DER volle Schutz vor Schwangerschaft besteht wieder zu dem Zeitpunkt, wie in der Packungsbeilage angegeben.

Kommentar von lottavio ,

Danke, Grammatik stirbt wohl doch noch nicht!

Kommentar von sophiemophie ,

Vielleicht meinte sie auch die volle WIRKUNG.

Kommentar von landregen ,

Wir können herumraten, so viel wir wollen. Wenn man sagt, was man meint, müssen andere kein Rätselraten veranstalten, bevor sie sich die Mühe einer Antwort machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten