Hey ich glaube mein Zahnfleisch ist leicht zurück gegangen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gurgel mal mit Kamillentee das beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem. Mein Zahnarzt hat mir empfohlen eine Mundspülung zu verwenden.

Nach nur einer Woche hatte ich schon sichtbare Erfolge. Und mein Zahnfleisch war auch nicht mehr so empfindlich.

Probier es doch mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann ich tun?

Besser bzw. richtig die Zähne putzen. Das Zahnfleisch geht nur zurück, wenn die Zahnpflege nicht optimal ist.

Kann ich was von der Apotheke holen?

Nein, da hilft kein Medikament o.ä.

es ist nur ein wenig roter als das andere

Das ist ein typisches Zeichen für eine Zahnfleischentzündung.

Hier eine Anweisung, wie man richtig die Zähne putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann verschiedenes sein. Es könnte z.B. eine leichte Zahnfleischentzündung sein oder auch Parodontose sein.

In der Apotheke kannst du dir nicht so wirklich was holen. Aus der Ferne kann man schlecht etwas sagen deswegen warte einfach bis Dienstag.

Sind die Zähne den wackelig oder fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
25.10.2016, 15:39

Sind fest! aber wackeln leicht aber das ist ja normal das jeder Zahn ein wenig wackelt :D


0