Frage von Sven5243, 53

Hey ich gehe ins Fitnessstudio und kann ez 2 Wochen nicht mer gehen hat des Auswirkungen auf die Muskulatur vor allem an den Armen?

Muskeln anspannen

Antwort
von FelixUn, 6

Viele meinen der Muskelaufbau geschieht so schnell stimmt aber nicht ernähr dich noch gut und komm nicht ca 800 oder mehr kcal unter deinen täglichen Bedarf weil dann die Muskeln abgebaut werden (jedoch auch sehr langsam)

Antwort
von MVirus, 42

kommt drauf an, wie oft du in der Woche sonst so zum Training gehst.

Kommentar von Sven5243 ,

3 mal

Kommentar von MVirus ,

mal zwei Wochen pause ist gar nicht so verkehrt für die Muskelatur. Da kann sich der Körper mal richtig regenerieren und das kann sogar fördernd sein.

Kommentar von Sven5243 ,

okay ist es nicht zu lange

Kommentar von MVirus ,

Mit einem Muskelkater musst du rechnen, wenn du wieder anfängst;) Aber so schnell bilden sich Muskeln nicht zurück. Wenn du nicht gerade vor hast als Profi damit Geld zu verdiene, würde ich mir keine Gedanken machen.

Kommentar von Sven5243 ,

ne hab ich nicht

Kommentar von MVirus ,

Ich selbst konnte bei mir sogar einen Masse-Zuwachs feststellen, wenn ich alle paar Monate mal 1-2Woche pausiert habe. Im Alltag fehlt mir einfach eine richtige Regenerationszeit. Zu wenig Schlaf, Stress... Also wie gesagt, ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen.

Kommentar von Sven5243 ,

okay super danke dir für die Info mfg.Sven

Antwort
von Gym80951996, 20

Ich bezweifle mal, dass du überhaupt sehr viel aufgebaut hast. Also ist es egal wird aussehen wie vorher lol

Kommentar von Sven5243 ,

woher willst du des wissen? urteilen und die Leute nicht mal kennen!!!!

Kommentar von Gym80951996 ,

du passt irgendwie ins Klischee, allein schon wegen der Frage.

Kommentar von Sven5243 ,

okay wenst du meinst

Kommentar von Gym80951996 ,

jop. Geh dir lieber die Beine rasieren lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten