Frage von Kathimx18, 36

Hey! Ich gehe demnächst zum Friseur und brauche eine neue Haarfarbe. Aber welche steht mir? Ich habe etwas dunklere haut, braune Augen. Wer kann weiterhelfen?

Antwort
von Reaktor9, 24

Am besten etwas, dass dem ganzen einen Kontrast gibt. Vielleicht etwas in Kombination mit rot? :)

Antwort
von Mellyorchi, 18

Rot ? Nur nicht zu hell? Oder vieolett auch nicht zu hell das sind meine farben die ich meistens abwechselnt habe ;)

Antwort
von Topic127, 20

Ich würde ein schönes dunkelbraun nehmen! Kontrast finde ich schrecklich! Auf gar keinen Fall blond oder rot oder gar eine richtige Farbe wie lila oder blau! 

Kommentar von Kathimx18 ,

Ich habe im Moment Wasserstoff Blond :D

Kommentar von Topic127 ,

Naja..ich weiß ja nicht genau wie du aussiehst, deshalb dachte ich, es würde komisch aussehen! Aber wie gesagt ich würde dunkelbraun nehmen :)

Antwort
von peterhubert, 13

Was würdest du zu einem dunkleren Blond sagen? Kein Wasserstoffblond...

Kommentar von Kathimx18 ,

Habe ich ja von Natur aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten