Hey ich geh gleich ins Schwimmbad , und fühle mich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du komische Blicke zugeworfen bekommst, denn das ist ein gutes Größen-/Gewichtsverhältnis. 
Das für dich "perfekte" Gewicht ist eigentlich meiner Meinung nach das, mit dem du dich wohlfühlst. Das ist das Wichtigste. Und Selbstbewusstsein. Ich selbst war als Teenager dick und habe auch heute noch ziemliche Kurven, fühle mich aber wohl in meiner Haut und strahle das auch aus, wie mir häufig gesagt wird.
Deshalb mein Tipp: das Wichtigste ist, dass du gerne du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bekommst garantiert keine blöden Blicke zu geworfen...außerdem schwimmen ist eine der besten Sachen die du machen kannst um abzunehmen...und du bist nicht zu dick, aber wenn du willst, dein perfektes Gewicht liegt so bei 58-59 Killo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal alina , also was ich dir sagen kann ist einfach ,so lange du dich in deinem Körper wohlfühlst  können dich die Blicke  Anderer nicht  interessieren, ignorier das einfach falls dich jemand komisch anschauen sollte. Und zu deiner Frage, ob es ein " perfektes" Gewicht gibt : wie gesagt wenn du dich mit dem Gewicht wohlfühlst dann ist das für dich das perfekte Gewicht :) also dann mach dir nicht so viele Gedanken darüber was Andere über dich denken und viel Spaß im Schwimmbad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das dein Gewicht voll ok ist und es dir eigentlich egal sein sollte was andere denken. Wenn du wissen willst odr du im "normal" Gewicht bist Google mal : bmi berrechner er wird dir deine bmi berrechen und dor sagen wo du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist bei deiner größe völlig normal. Also wirst du keine komischen blicke bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

keine Sorge , mit dem Gewicht befindest Du dich im normalen Rahmen , für deine Größe ! Du kannst doch froh sein , wenn Du nicht wie die üblichen Klappergestelle aussiehst!

Wenn man schaut , dann bestimmt nur , weil Du eine gute Figur hast und machst !

Bleib einfach Du und sei selbstbewusst!

Wer blöde schaut oder sich dumm äiußert , einfach ignorieren!

GLG , viel Spaß und Sonne satt , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung