Frage von Ouiam7, 29

Hey, ich führe seit 1Jahr eine Fernbeziehung und ich hab heraus gefunden das er noch eine andere hat die aber auch wo anders lebt. Soll ich ihm verzeihen?

Antwort
von habakuk63, 29

Ironie an. Ja, das wäre gut und du solltest dich mit der anderen abstimmen, damit ihr eure Termine synchronisieren könnte. Dann hat der gemeinsame Freund es auch leichter. Ironie aus.

Wie willst du je wieder Vertrauen zu dem Mann aufbauen? Ab jetzt ist eure Beziehung ständig gefährdet.

Antwort
von Zyares, 20

Ich bezweifle, dass er dich wirklich liebt, wenn ich ehrlich bin. Für mich sieht es so aus, als würde er online Beziehung mit mehreren Frauen starten um sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern (Von wegen "Die hab ich online klar gemacht...die auch...die auch"). Ich meine, es ist ne Fernbeziehung, findet ja keiner raus, ne? Für ihn bist du nur eine Trophäe (muss nicht stimmen, ist aber keine Intuition/Interpretation).

Kommentar von Zyares ,

*Beziehungen / *meine

Kommentar von Ouiam7 ,

Ich glaub aber nicht weil ich kenn seine ganze Familie und hab sogar mit seiner Mutter geredet über die Zukunft mit ihm

Kommentar von Zyares ,

"Ich glaub aber nicht"...Worum gings in deiner Frage nochmal??? Vielleicht habe ich mich ja verlesen, aber du hast doch selbst gesagt, dass er noch ne andere hat. Seine Mutter tut in diesem Fall überhaupt nichts zur Sache, da sie eine komplett andere Sichtweise als er haben kann (Was er ja offensichtlich hat). So viel kann er sich ja nicht aus dir machen wenn er dich betrügt und solange er die anderen "Beziehungen" online hält, bzw. sich nur selten mit denen trifft, findet es ja keiner heraus (dachte er). Jetzt hat er Pech gehabt, du hast rausgefunden, dass er ne andere hat und du nimmst ihn in Schutz und sagst "Ich glaube nicht das er neben mir noch andere Beziehungen hat"...Ich bitte dich...mit dem Typen kommst du nicht weit.

Kommentar von Ouiam7 ,

Okay .. Vielen Dank.
Ich hab mit ihm Schluss gemacht ://

Antwort
von TL0905, 21

Wie hast du das herausgefunden wenn ich fragen darf?  Ich würde ihm das nicht verzeihen

Kommentar von Sole03 ,

Das würde mich auch interessieren

Kommentar von Ouiam7 ,

Seine "2 Freundin" hat mir das gesagt , ich hab ihr das erst nicht geglaubt doch dann hat sie mir Screen geschickt .. Naja -.-

Kommentar von TL0905 ,

sofort weg mit dem

Kommentar von Ouiam7 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten