Frage von Bob14, 75

Hey! Ich frage mich, was sie für mich empfindet?

Hey! Ich bin Bob, 13 Jahre alt und bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Es ist so, dass ich seit der 5. Klasse in sie verliebt bin. Nur ich bin super schüchtern und will nichts falsch machen. Darum hatten wir jetzt bis zum anfang der 7 keinen Kontakt. Ich habe erfolgreich versuche Kontakt zu ihr aufzubauen und jetzt schreiben wir (wenn auch nicht sehr viel) auf WhatsApp. In der Klasse unterhalten wir uns auch relativ oft. Nun möchte ich halt rausfinden was sie für mich empfindet. Hat das jemand einen guten Rat? :D

Antwort
von Mumamotto, 1

Spiel wahrheit oder plicht übers handy und frag sie dann auf wen sie steht was ihr typ ist wen sie mag odee das sie aussehen und charakter von allen jungs der klasse mot punkten von 1-10 bewerten soll.

Antwort
von Melissabuch, 35

Heyy:) ich bin auch 13, :)! Also wenn du dir nicht traust es ihr selbst zu sagen also persönlich dann schreib es ihr auf whatsapp ist zwar bisschen unromantisch aber du kannst es ihr ja erklären das du bisschen Angst hättest bzw schüchtern bist das finden einige Mädels total cool sogar:) du bekommst das schon hin:)! Du schaffst das. Lieben gruß Melissa

Antwort
von kliklu, 36

wenn sich die möglichkeit dazu ergibt: Wahrheit oder Pflicht

Antwort
von Roni099, 27

Also ihr seit ja erst 13 das kann man ja auch nicht so recht ernst nehmen . Warte einfach noch ein bisschen mit der Liebe ... aber dein Name is voll geil finde ich , voll crazy ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten