Frage von BoomMaster1839, 92

Hey ich frage für ein Kumpel?

Also Ein Kumpel von mir (14jahre alt) hat mich gefragt ob ich für ihn folgendes schreiben kann Er steht auf ein Mädchen das Mädchen lächelt ihn auch voll oft an Sie gehen fast jeden Morgen zsm. Zur Schule das Mädchen meint aber das er bei ihr keine Chance hätte obwohl sie sich perfekt verstehen das Mädchen ist ebenfalls 14jahre alt

Kann daraus noch was werden kann mein Kumpel sie noch gewinnen kann er was machen um sie für sich zu haben? Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElizabethInLA, 49

Sicher,wen sie ihm wirklich so viel bedeutet dann muss er um sie kämpfen. Bring ihr zum Beispiel beim nächsten mal einen Strauß Rosen mit oder so.

Kommentar von DerHandalf ,

Ich würde nicht sagen, dass in diesem Jahrhundert in dem Alter Rosen angebracht wären. Was wäre denn wenn sie ins Kino gehen und sie anschließend zu ihm oder zu ihr gehen? ;)

Kommentar von ElizabethInLA ,

1. Bis du ein Mädchen und weißt was sie wollen: nein bin ich ein Mädchen und weiß was sein wollen: ja 2. Wie ist das gemeint "in diesem Jahrhundert" nicht alle teenies sind auf Handys angewiesen um so größer der Strauß umso besser das is total romantisch

Kommentar von ElizabethInLA ,

hey ich wollte nur mal fragen wie es euch so ergangen ist. Hat es den funktioniert?

Antwort
von Phoebe999, 30

Ich glaube das Mädchen sieht deinen Kumpel eher als "Bruder"...

Antwort
von Adriana08, 37

Wenn sie sagt, dass es nichts wird dann wird er wohl einfach nur ein Freund für sie sein. Leider...

Antwort
von PaC3R, 20

Hört sich ein bisschen nach einer hoe an... Also ziemlich ausnutzend...

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Was für?😒

Kommentar von PaC3R ,

Bitte was?!

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Ich sage was für ausnutzen was laberst du warum soll sie ihn ausnutzen so ein *****😒

Kommentar von PaC3R ,

Wenn sie von ihm zuneigung erfährt, aber keine zurückgibt, dann is das ausnutzen.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

😂😂alles klar 

Antwort
von Rekkarma, 35

Für einen Kumpel ...

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Danke 

Kommentar von janatic21 ,

habe ich mir auch gedacht Rekkarma 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community