Frage von LisaMarie1102, 68

Hey ich finde mein Tattoo zu leer. Hat jemand Vorschläge:)?

Ich habe mit an meinem 18 Geburtstag ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Ich finde es auch ziemlich schön aber es ist ein bisschen leer;/ Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge...aber bitte nix kitschiges mit Herzen oder so:D

Ps: Das sind die Initialen von meinen beiden Geschwistern + Geburtsdatum:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 37

Ich finde es so , wie es ist , klar und eindeutig und auf einen Blick zu erfassen . 

Bei einem Schriftzug wie deinem ist das für mich das wichtigste . 

Ein Bekannter hat sich die Namen seiner Töchter je auf einen Unterarm tätowieren lassen , in ähnlicher Schrift wie du ......diese Buchstaben sind allerdings mit " Schatten " versehen - schwer zu beschreiben , aber das wäre das einzige , was ich mir bei dir noch vorstellen könnte . 

Jedes zusätzliche Element wäre m.Mn. nach too much und da würden auch die römischen Zahlen evtl in den Hintergrund treten.......

Kommentar von LisaMarie1102 ,

Okee danke schön:)

Aber ich weiß nie ob meins zu klein fürs Schattieren ist.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ja , das denke ich auch......aber es ist gut so , wie es ist . 

Man kann etwas auch " verschlimmbessern " .........;o).........

Kommentar von Dirndlschneider ,

Danke für den Stern .

Antwort
von Calioniel, 37

Du solltest sowas nicht im Internet fragen. Davon abgesehen, dass eh nie was vernünftiges kommt, kennen wir dich nicht. Keiner hier weiß, was du magst, womit du gute Gefühle verbindest. Wenn du es wirklich erweitern willst, denk drüber nach was DIR gefällt und für DICH ne persönliche Bedeutung hat

Antwort
von priesterlein, 37

Zwei Rosen, die eine fängt oben hinter dem Datum an und biegt sich rechts um die Buchstaben bis nach unten auf das Datum. Die andere Rose macht das gleiche, ist aber diagonal nach links unten gespiegelt.

Antwort
von sara13592, 16

Rede mit deinem tätowierer, meistens haben die gute Ideen und können dir was individuelles zeichnen

Antwort
von PanikLets, 38

Kuck mal auf Youtube die erste Folge von murdered soul suspect an da sieht man auch sehr viele coole tattoos

Kommentar von LisaMarie1102 ,

Mach ich danke:)

Antwort
von Knopperz, 5

Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt... es muss dir halt gefallen.

Und das Problem "wie es nun weiter geht" haben glaub ich alle Tätowierten Menschen haha

Willkommen im Club der Tattoo süchtigen Psychopathen und Massenmörder (Spass) :D

Kommentar von LisaMarie1102 ,

Haha ja das war schon bei meinen Piercings so....wenn Tattoos billiger wären würd ich schon voll viele haben :D