Frage von tanzmaus3101, 40

Hey. Ich feier bald meinen 18. Geburtstag. Und ich weiß nicht wie viel Alkohol ich besorgen muss?

Es werden ca. 40 Leute da sein und die Mehrzahl werden Mädchen sein. Aber ich weiß nicht wie viel Alkohol ich besorgen soll. Ich dachte an Vodka, Sekt, Becks-Bier und Tequila oder Malibu. Weiß jemand vllt wie man ungefähr schätzen sollte, damit es passt? Natürlich wird es auch genug Soft-Drinks geben.

Antwort
von Charlieee001, 27

Du solltest dich vorher erkundigen wer was trinkt und wer wie viel trinkt . Dafür sollten mindestens 1 Liter pro Person an soft Drinks oder Wasser dort sein.

Antwort
von ufuk1, 28

Ca 50 Liter wirst du sicher brauchen. 1 Bierflasche sind 0,3 bis 0,5 Liter drinnen, jeder trinkt sicher einen bis 2 Liter. Meine schätzung also ungefähr 50 Liter. Kauf lieber etwas Reserve, falls die einen sehr durstig sind.

Kommentar von tanzmaus3101 ,

okey danke :) weißt du wie viel Liter in einer Vodak-Flasche sind?

Kommentar von ufuk1 ,

Verschieden. Ab 0,7 Liter bis zu 6 Liter pro Flasche. Bin noch Minderjährig aber habe viel "Erfahrung". Das heißt jetzt nicht ich bin Alkoholiker, nein. Das ist eine Theoretische Schätzung.

Kommentar von tanzmaus3101 ,

haha soso :) Aber danke, ich schau dann mal :)

Antwort
von NurAmFragen, 20

Von jeden 4/5 Flaschen und Bier 3 Kisten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten