hey ich fange jetzt mit dem trainieren an hab mir bereits creatin geholt bin nämlich noch sehr schmal brauche tipps was vor und was nach dem training essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt Dein wichtiges Alter - und : 



hey ich fange jetzt mit dem trainieren an hab mir bereits creatin 

Da wird einfach etwas gekauft wovon man keine Ahnung hat.  Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. Warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Creatin ist für Anfänger völlig sinnlos, alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom creatin würd ich dir am anfang abraten macht erst sinn wenn du schon ne weile trainierst..was du nach dem training dir auf jeden fall gönnen solltest ist eine etwas größere menge an eiweiß in form von quark haferflocken putenbrust eiern thunfisch etc gibt viele lebensmittel mit hohem eiweißgehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeySpit
30.11.2016, 20:38

haferflocken nich der rest stimmt^^ ich konnte nicht widerstehen das zu verbessern :D

0

Da du schlank bist solltest du dir Masse an essen.. Kreatin steigert nur deine Leistung hast mehr Ausdauer.. Viel futtern das du auf Masse trainieren kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem fall hat kreatin noch keinen sinn versuch anfangs erstmal ohne supplements zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum holst du dir creatin wenn du erst mit training anfängst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?