Hey:) ich fahre morgen zum friseur und will was an meiner friesur ändern. Hättet ihr vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie dir doch einfach kurz schneiden. Ich find sogar, dass das denjenigen die längere Haare haben besser steht.

Du kannst dir ja noch Strähnchen reinmachen lassen. Die halten 6 - 8 Haarwäschen und sind danach wieder raus. Damit wird deine Mama bestimmt einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf hast Du denn am meisten Lust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vllt die Seiten raspelkurz schneiden. Die Haare in der Mitte könntest du dir schwarz färben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Long Bob ?Zum Beispiel der von 2014 in Ombre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung