Frage von THEMAN2198, 140

Kommt man mit Kondom zum Orgasmus?

Also bin 13/m und hab mich immer schonmal gefragt wie man mit Kondom zum orgasmus kommt. Ich meine vllt jzt ne doofe frage aber die vorhaut is ja abgedeckt

NUR INFORMATIVE ANTWORTEN BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 33

Hallo THEMAN2198,

aber natürlich kann man auch mit einem Kondom zum Orgasmus kommen. 

Normalerweise ist die Vorhaut bevor man das Kondom drüber zieht, zurück gezogen. Die Eichel liegt dann also frei.

Und damit kommt man dann eben beim GV, oder auch bei der SB, durch die direkte Reibung auf der Eichel, bzw. eben durch das Kondom.

So kann man es bei der SB beispielsweise auch machen, anstatt immer Vorhaut vor und zurück.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Sascha

Antwort
von TechnologKing68, 62

Ich selbst habe eine Phimose und kann die Vorhaut gar nicht zurückziehen. Trotzdem befinden sich auch auf der Vorhaut empfindliche Nerven, die stimuliert werden können, somit brauche ich zwar länger, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist ;). 

Die Kondome sind ausserdem so dünn, dass es kaum eine Rolle spielt, darauf achten die Hersteller schon.

Antwort
von godsfavourite, 91

Man kann mit einem Kondom übergestülpt kommen, ja. Wie das funktioniert müsstest du ja eigentlich wissen. 

Antwort
von megaruelps, 64

Die Stimulation kommt ja nicht durch die Vorhaut, sondern durch die nerven auf der Eichel. Die Vorhaut selbst ist da nicht wichtig für. Mit kondom dauerts aber länger als ohne.

Antwort
von Swagger18, 61

Die vorhaut ist unterm Kondom zurückgezogen und die eichel liegt frei. Da das kondom nicht sonderlich dick ist spürrt man mit auch nicht weniger als ohne kondom

Antwort
von Tantoffel, 69

Was ist denn heute los mit dir? Du bist doch sonst nicht so.

Antwort
von Hope124, 39

Geh schlafen ist schon spät.Lerne lieber für die Schule.Warum wollen alle schon mit 13 fi****

Kommentar von THEMAN2198 ,

so weit bin ich noch nicht bin bloß neigierig

Kommentar von asdundab ,

Ich bkn das eher von den Mädchen gewöhnt.

Antwort
von FileHacker, 37

Ähhh durch die Erregung, nen Kondom verbietet ja nicht die Bewegungen die mit dem Penis ausgeführt werden...eigentlich solltest du das aber schon selbst wissen.

Antwort
von SuperZyZz, 62

Weiß leider nicht, was du meinst.

Kommentar von THEMAN2198 ,

ähm na also....bissl peinlich sry

wenn man(n) zum orgasmus kommen will muss man(n) ja die vorhaut vor und zurück schiben aber da kondom verhindert da ja quasi!?

Kommentar von SuperZyZz ,

Ach quatsch. Benutzt lieber ein Kondom, als dass du es im Nachhinein bereust. Kann schon sein, dass dein Gefühl ein bisschen abnimmt, aber das ist ein Kavaliersdelikt :) Better save than sorry