Frage von Charlymaus14, 55

Hey, ich brauche mal eure Hilfe.Ich bin 14 Jahre alt, bin 1.60m groß, wiege 47kg. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man schnell abnehmen kann? LG Charly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NyanCatChan, 28

Wenn du deinem Körper was Gutes tun willst dann Bau Muskeln auf. Wenn ich dass so sehe wiegst du für deine Größe relativ wenig. Du solltest also nicht noch mehr abnehmen, dass wäre nicht gesund. ^^ 

Kommentar von Charlymaus14 ,

Danke, für deine Antwort. Ich werde es versuchen.

Antwort
von Okinkino, 34

Du wiegst für deine Größe eh nicht soviel. Mach vielleicht mehr Sport und ernähre dich gesunder.

Kommentar von Charlymaus14 ,

OK. Dankeschön

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Da wäre eher Muskelaufbau zum Straffen und Formen angebracht, noch dürrer solltest Du nicht werden, das sieht dann nicht mehr gesund aus.

Kommentar von Charlymaus14 ,

Ok. Danke für deine Antwort. Ich werde das mit dem Muskelaufbau versuchen.

Antwort
von putzfee1, 22

Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, dass du abnehmen müsstest? Du hast ein super Gewicht und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen! Schlank ist ja ganz schön, aber das bist du ja. Wenn du abnimmst, bist du dürr, und das ist einfach nur hässlich. Lass es bitte einfach sein.

Antwort
von sojosa, 28

Nein, weil dein Gewicht perfekt ist.

Kommentar von Charlymaus14 ,

Danke

Kommentar von sojosa ,

Bitte, gern geschehn.