Frage von ichey, 82

Hey ich brauche Karten für das Summer Brezze 2016 habe aber keinen plan wie ich unter 18 an sie ran kommen soll?

Hey ich brauche Karten für das Summer Brezze 2016 habe aber keinen plan wie ich unter 18 an sie ran kommen soll?

Antwort
von woizin, 57

Funktioniert die Registrierung im SB Ticketshop unter 18 denn nicht? Meiner Ansicht nach schon. Oder was genau möchtest du denn wissen? 

Kommentar von ichey ,

meine Eltern sollten die tikkets nicht per post bekommen und wie soll ich zahlen

Kommentar von woizin ,

Dann nimm "print@home"-Tickets und drucke sie zuhause oder im Copyshop. Bezahlung: SOFORTüberweisung, Giropay, Mastcard, Visa, Paypal. Erfährst du übrigens alles auf der Website und dem Ticketshop. Oder Kauf dein Ticket in bar bei einer dort angegebenen Vorverkaufsstelle.

Antwort
von Epicmetalfan, 40

wie alt bist du denn? normalerweise kannst du die tickets doch per vorabüberweisung bezahlen, sofern du ein eigenes konto besitzt. kannst die post ja zu nem kumpel schicken lassen bzw die kommen in einem emp packet, sag es wäre ne bestellte cd.

wenn du nicht 18 bist und deine eltern dir verbieten da hin zu fahren, bringt dir das aber eh recht wenig

Antwort
von TaikuriVeli, 18

Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber 2012 (und U18) hab ich Tickets für diverse Festivals (auch Summer Breeze) ohne Probleme bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community