Frage von Sildekque, 46

Hey ich brauche Hilfe. Ich bin M/14 und bin 1.75 aber 80kg .Ich will abnehmen weis aber nicht wie! Ich hoffe jmd hat eine Idee😅?

Antwort
von MoD21k, 21

Also du solltest am stärksten auf die Ernährung achten weil wenn die nicht stimmt kannst du noch soviel trenieren.
Also Iss am besten sehr wenig Kohlenhydrate und fang nicht direkt mit einem Hardcore Training an steigern dich einfach Stück für Stück in den Aufgaben in der Anzahl Wiederholungen und der Anzahl der verschiedenen Aufgaben

Antwort
von Best21, 25

Ich nehme auch gerade ab und zwar gehe ich jeden Tag ca. 3 Std im Pool trainieren (kraulen,brustschwimmen,Schmetterling etc...)
Und am abend dann Liegestütz und so
Und dann wenn die Sonne untergegangen ist gehe ich noch joggen
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!☺

Antwort
von Raylobeen, 29

Ernährung ändern und Sport treiben.

Anfangen kannst du mit Seilspringen,Liegestütze und Sit-Ups.

Antwort
von skyberlin, 19

Weniger und gesünder essen und: Bewegung, Bewegung, Bewegung, egal, welche!

Antwort
von Computer218, 29

Schau mal auf youtube da gibt es gute Tipps 

Viel Spaß beim abspecken 👍🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten