hey ich brauche Hilfe beim Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab momentan das gleiche problem. esse jetzt fast kein süsses und fast keine Kohlenhydrate (Brot, Teigwaren usw.) mehr, und ersetze dieses durch früchte und Gemüse ausserdem mache ich sport. obs hilft kann ich nicht sicher sagen und wie lange ich es durchhalte auch nicht aber habe doch schon etwas abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christoforie
17.03.2016, 12:49

danke ich versuche es mal

0

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvolle Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christoforie
17.03.2016, 12:49

ich bin 16 jahre alt , 1.66 und 77kg

0

Was möchtest Du wissen?