Hey ich brauche eure Hilfe ich bin 13 Jahre alt und total verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse aber sie hat einen Freund. Ob und wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höre auf dein ❤️ und entscheide für dich selber, ob du es ihr sagen willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht ich glaube nicht das sie sich für dich entscheiden wird wenn sie ein jetzigen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Findest du nicht, mit 13 ist es noch etwas zu früh dafür....

2. Wirst du sowieso nicht viel machen können wenn sie ein "Freund" hat!

3. Falls du es ihr unbedingt sagen willst, dann sag es ihr, wie will man es sonst     tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seragono
05.10.2016, 21:31

Du sprichst mir aus der Seele :D

1
Kommentar von Lissichen
05.10.2016, 22:16

Es ist nie zu früh oder zu spät für die Liebe!

0

Nein, geh Spiel im Sandkasten weiter,  du bist 13 Jahre alt nicht 18. von was für liebe sprichst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
05.10.2016, 21:17

schon traurig oder?

1

troll Dich, sie würde Dich bestimmt nur auslachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung