Frage von lauriiswett, 44

Hey ich brauche eure Hilfe ich bin 12 und letzte Zeit kann ich nicht einschlafen und Meine Mutter ist auf Nachtschicht ich fange dAnn auch immer an zu weinen?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kukukskind, 19

Ich lenke mich vorher mit ner Serie oder so ab und wenn ich schlafen will mach ich klassische Musik an mit 15 min Timer:) Hilft mir

Antwort
von agdztwjf, 23

Mach dir beruhigende Musik an und denke daran was du am Tag tolles erlebt hast und mach die Augen nicht auf den sonst machst du alles dopperlt