Hey ich brauche eure Hilfe. Es gibt da wenn denn ich sehr mag und er mich auch. Aber warum geht es mir immer so schlecht in seiner Nähe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es nicht klar ist, zwischen Euch beiden? Redet doch mal drüber, wenn Ihr es noch nicht gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinezicke123
20.05.2016, 14:45

Das haben wir gestern und seid dem geht es mir wieder besser. Mir ist nicht mehr schlecht und nix.

0

Das können wir nicht wissen. Vielleicht bist du in seiner Nähe einfach nur nervös, unsicher, aufgeregt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinezicke123
20.05.2016, 14:44

Ne.. ich geht es schlecht. Ich hab in seiner Nähe Bauchschmerzen mir ist übel.. oder ist das ein Zeichen das ich ihn liebe? !

0

pingu72 was soll ich jetzt machen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung