Hey, ich brauche eure Hilfe beim Geburtstagsgeschenk zum 18. von meine beste Freundin.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig schöne Idee 😊 also das haben freunde von mir auch bei mir zum 16. gemacht ( als was wäre wenn... Buch mit nummerierten dazu passenden Geschenken) nur kann ich mich nicht mehr an alles erzählen. Sie hatten mir auch Schokolade und Kondome geschenkt, außerdem 20 Shot Becher mit der Aussage "wenn 20 deiner Freunde gleichzeitig Durst haben" und die Bravo mit "wenn du Langeweile hast" Sie haben mir einen Donut-Maker geschenkt. "Wenn du deine Zuckerschnute füllen willst" und Kleber "Falls dein Herz einmal bricht" Buntstifte "Wenn dir deine Welt nicht Bunt genug ist"

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du die auch mal groß fühlst: Eine Puppe

(Aus der Werbung) Damit bleibst du komplette Halbzeit cool: Mentos

Auch dir wird eines Tages ein Lichtlein aufgehen: Grühbirne, Taschenlampe oder Ähnliches

Und als Abschluss solltest du noch bisschen rumschleimen, also      Das größte Geschenk besitzt du bereits:Handspiegel

Ich kenne euch beide zwar nicht, aber wenn du dir für deine beste Freundin soviel mühe machst, dann darfst du auch gerne rumschleimen, sonst änder das letzte durch was anderes ^^

Viel spaß bei der Feier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung