Frage von xxArtur, 15

Hey ich brauche eure hilfe bei meinem samsung?

Hey mein Samsung Galaxy s3 touch ist kaputt gegangen und ich hatte viele bilder auf dem Handy drauf.. und auf Samsung muss man ja USB verbindung akzeptieren. Meine frage lautet weiß einer wie man die Akzeptierung umgeht? Es wäre echt toll wenn jemand mit helfen würde.

Antwort
von Ifm001, 11

Das kommt darauf an, wo Du die dir wichtigen Daten gespeichert hast und was defekt ist.

Antwort
von Schocileo, 8

Also bei meinem muss mans nicht akzeptieren? Ansonsten nimm deine Speicherkarte raus, insofern du eine hast.
Ein Computer/Handyfachladen könnte dir sonst bestimmt auch weiter helfen.

Antwort
von Driver2121, 15

Du könntest per otg kabel, link schick ich als komi falls du nicht weist was das ist, eine usb Maus anschließen an dein handy und dann über die Maus die ganzen Sachen sichern. Hab ich auch schon mal bei mir gemacht hat wunderbar funktioniert. Um die sachen auf nen stick zu ziehen, steckst an den otg nen usb hub ran und daran dann usb Maus und usb stick. Viel Glück, link zu otg adapter kommt gleich

Kommentar von Driver2121 ,

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm https://www.amazon.de/dp/B006TCXLF4/ref=cm_sw_r_other_awd_6Mzwwb8R3K31H

Kommentar von Driver2121 ,

So kannst du auch ohne touch auf jedenfall dein handy steuern, bei fragen einfach schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten