Frage von RedRose2015, 56

Hey ich brauche einen Spitznamen egal ob witzig oder nur normale!?

Mein Name ist Jasmin ich lese gerne :) so ich schreibe hier gerade über den Account meiner Freundin also helft mir bitte :)))) SPITZNAMEN GESUCHT SÜßE, NETT, WITZIGE ALLE BITTE!!!! Lieben Dank Jasmin-die einen Spitznamen sucht :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 41

Minni, Mini, Minie, Jassy, Jazemin, Jass/Jess, Mine, Jazlo,...

:)

Antwort
von gadus, 25

Yasaman ("die Blume") ist die Urform dieses Namens.   LG  gadus

Antwort
von castoff, 27

Probiers mit Jazz